Herzlich Willkommen!

14. Travemünder Beach Open 2022

Strandübersicht

34 Monate ist das 13. Travemünder Beach Open her. Und endlich könnt ihr Euch wieder zum Travemünder Beach Open anmelden!

Alle Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr auf der TBO-Seite.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und noch mehr freuen wir uns mit Euch den 13. und 14. August 2022 am Strand von Travemünde zu verbringen.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Hiermit laden wir unsere Mitglieder zur 69. ordentlichen Jahreshauptversammlung am 3.Juni 2022 um 18:00 Uhr auf das Gelände des Vereinsheim ein. Am Ende des Artikels findet Ihr die Einladung mit Hinweisen als PDF-Datei.

Bitte mit Mundschutz erscheinen, vor der Anreise einen Selbsttest machen und bei der An- und Abreise Abstand zueinander bewahren. Wer aufgrund der Covid-19-Situation nicht vor Ort erscheinen kann, aber teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 25.5.2021 beim Vorstand. Bleibt alle gesund und schützt Eure/n Nächste/n !

Hier findet ihr das aktuelle Berichtsheft (PDF).

Digitale Vorstandsarbeit

Heute vor einem Jahr fand unsere erste virtuelle Vorstandssitzung statt. Seit dem treffen wir uns regelmäßig, um uns über die aktuellen Entwicklungen und Pläne auszutauschen.

Weiterlesen …

Vielen Dank an unsere Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir durchleben aktuell eine aufreibende Zeit. Insbesondere fehlt uns allen der sportliche und persönliche Austausch in unserem Verein, die gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen. Wir hoffen, dass dieses Jahr die erhoffte Entspannung eintreten kann und wir uns alle bald wieder persönlich treffen, zusammen Sport treiben, unser Sportfest feiern und unsere Zeit zusammen verbringen können.

In den nächsten Tagen...

Weiterlesen …

SHVV Pokalfinale 2020 in Kücknitz

Auch in diesem Jahr hat die TGR-Volleyballabteilung mit den Teammitgliedern der VSG Lübeck das SVHH Pokalfinale in Lübeck ausgerichtet. Zu Gast waren wieder 4 Kieler Mannschaften die ihren hochklassigen Volleyball den Lübecker Zuschauern präsentieren konnten.

Fotos findet ihr hier auf unserer Facebookseite.