Herzlich Willkommen!

Trauer um Andreas "Nagi" Nagel

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser ehemaliger Jugendtrainer und aktiver Ehrenamtler Andreas "Nagi" Nagel viel zu früh und völlig überraschend verstorben ist. Der Verein verliert mit Andreas nach 35 Jahren Vereinszugehörigkeit einen verlässlichen und bereitwillig helfenden Mensch. Er wird uns fehlen.

Dipl.-Ing. (FH) Andreas "Nagi" Nagel

                  1968 - 2018

Unsere Gedanken und Anteilnahme sind bei seiner Familie.

Für die Mitglieder der TG Rangenberg, Michael Gülck, 1. Vorsitzender

Travemünder Beach Open 2018

TBO2018 Gruppenfoto Sonntag

Fast 3 Monate ist das 12. Travemünder Beach Open schon wieder her. Und mit einer neuen Rekordzeit sind die Fotos online! Den Bericht findet ihr auch hier auf unserer Homepage.

Ansonsten wie immer alles auf unserer Facebook-Seite. (Öffnet in einem extra Fenster.)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Fotos gucken und freuen uns mit Euch auf den 10. und 11. August 2019.

TGR und Travegymnasium gemeinsam im Einsatz

Stadtwerke Lübeck Marathon – am 14.10.2018 sind über 30 Helfer der TG Rangenberg und des Travegymnasiums im Einsatz, um in Rangenberg und Kücknitz den Stadtwerke Lübeck Marathon zu unterstützen. Vom Kieselgrund bis zur Solmitzstraße stehen die Ordner, um die Strecke für die Läufer dreier Wettbewerbe zu sichern. Marathon, Halbmarathon und 4x10 km-Staffel – diese Distanzen müssen die Teilnehmer überwinden. Um die Strecken zu sichern, müssen unsere Helfer Fußgänger, Fahrrad- und Autofahrer leiten und den Läufern so ein störungsfreies Laufen ermöglichen. Über fünf Stunden sind unsere Sportler und die Schüler des TGL im Einsatz. Ein großer Dank geht an alle Helfer! Vielleicht sind ja die Schüler des TGL auch nächstes Jahr unterstützend am Start. In diesem Jahr wart ihr eine tolle Unterstützung für die TGR!

Neue Homepage der TG Rangenberg

Neue Homepage online

Die neue Homepage der TG Rangenberg ist pünktlich zur Jahreshauptversammlung online!

Weiterlesen …