Herzlich Willkommen!

Berichtsheft für die JHV 2021 am 11. Juni

Liebe Mitglieder,

hier findet ihr das Berichtsheft über unserer Verein 2020 für die kommenden JHV am 11. Juni.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Hiermit laden wir unsere Mitglieder zur 68. ordentlichen Jahreshauptversammlung am 11.Juni 2021 um 18:00 Uhr auf das Gelände des Vereinsheim ein. Am Ende des Artikels findet Ihr die Einladung mit Hinweisen als PDF-Datei. Die Veranstaltung findet unter die am 11.Juni geltenden Covid19-Infektionsschutzauflagen für Versammlungen statt. Bitte ggf. warme Kleidung tragen, falls die Versammlung im Außenbereich/Zelt aus Hygieneschutzgründen stattfinden muss. Bitte mit Mundschutz erscheinen und bei der An- und Abreise Abstand zueinander bewahren. Wer aufgrund der Covid-19-Situation nicht vor Ort erscheinen kann, aber teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 4.6.2021 beim Vorstand. Bleibt alle gesund und schützt Eure/n Nächste/n !

Digitale Vorstandsarbeit

Heute vor einem Jahr fand unsere erste virtuelle Vorstandssitzung statt. Seit dem treffen wir uns regelmäßig, um uns über die aktuellen Entwicklungen und Pläne auszutauschen.

Weiterlesen …

Vielen Dank an unsere Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir durchleben aktuell eine aufreibende Zeit. Insbesondere fehlt uns allen der sportliche und persönliche Austausch in unserem Verein, die gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen. Wir hoffen, dass dieses Jahr die erhoffte Entspannung eintreten kann und wir uns alle bald wieder persönlich treffen, zusammen Sport treiben, unser Sportfest feiern und unsere Zeit zusammen verbringen können.

In den nächsten Tagen...

Weiterlesen …

Trainingsbetrieb wieder eingestellt

Der Trainingsbetrieb musste leider wieder eingestellt werden. Wir informieren Euch, wenn ein Sportbetrieb unter bestimmten Bedingungen wieder möglich ist. Vielen Dank das ihr unserem Verein alle so toll treu bleibt und seid gemeinsam kreativ, damit wir alle diese schwierigen Zeiten gesund und ohne große Schäden überstehen.

Bleibt Gesund!

Euer TGR Vorstand