Neuer Glanz für das TGR-Vereinsheim

von Thomas Mai (Kommentare: 0)

Neuer Glanz für das TGR-Vereinsheim

Nach der umfassenden Sanierung unseres Vereinsheimes im Jahr 2014, konnten wir nunmehr ein weiteres Teilprojekt abschließen. Unser Kassenwart Thomas hat sich im Herbst des vergangenen Jahres intensiv mit diversen Ausstattern von Gastronomiebereichen auseinandergesetzt und dem Vorstand diverse Tisch- und Stuhlvarianten vorgestellt. Nachdem wir uns auf die Modelle geeinigt haben, ging es nun an die Auswahl der Farben, insbesondere die der Polster. Einstimmig haben wir auf ein rotes Polster entschieden, das unsere Vereinsfarben repräsentiert. Und schon wurden 26 stapelbare Holzstühle und 7 Tische bestellt. Jetzt hieß es warten. 

Nach der veranschlagten Lieferzeit von 10 Wochen sollten die neuen Möbel am 12.02.2019 geliefert werden. Vorher mussten natürlich noch die alten Möbel raus. Michael, Gerhard, Kai und Thomas räumten also einen Tag vorher das Vereinsheim aus und zerlegten die ausgedienten Tische. 

Der Spediteur kam wie geplant am Vereinsheim an und unser Gerätewart Gerhard und Kassenwart Thomas nahmen die Lieferung entgegen. Nach dem Entpacken von 13 Kartons mit je 2 Stühlen, ging es an die Montage der 28 Tischbeine. Anderthalb Stunden später war es dann geschafft und unser Vereinsheim hat nun neue Tische und Stühle, die hoffentlich genauso lang halten, wie die Alten. Als nächstes wollen wir die Sitzbänke, Barhocker und den Tresen in Angriff nehmen.  

Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen mit unserem neu ausgestattetem Vereinsheim!

Zurück