Hilfe

Hilfe zur Navigation
Unsere Homepage besteht im Wesentlichen aus einem äußeren Rahmen zur Navigation und dem dort ausgewählen Inhalt im Zentrum.
Der Rahmen besteht oben aus dem Hauptmenü, links aus dem Untermenü und unten aus einer Leiste für den Schnellzugriff.
Das Hauptmenü enthält Schaltflächen, deren Betätigung im linken Rahmenteil ein entsprechendes Untermenü aufruft. Dessen Schaltflächen laden den zugehörigen Inhalt.
Die Leiste für den Schnellzugriff enthält wechselnde Verweise auf die jeweils aktuellsten Informationen.
Bei umfangreichen Inhalten können weitere Seiten ggf. über Seitenzahlen
angewählt oder mit Pfeilen durchgeblättert werden.
Ggf. wird im dunklen, rechten Feld auf dem Inhalt verwandete Seiten verwiesen.
Zusätzlich gibt es Symbole, von denen das Fragezeichen diese Seite aufruft und das Haus den Rahmen neu lädt. Dies sollte erfolgen, wenn der Rahmen nicht wie beschrieben angezeigt wird. Das kann z.B. nötig werden, wenn von einer externen Seite aus nicht der Rahmen sondern der Inhalt direkt aufgerufen wurde.
Für weitere Fragen steht der Brief zur Verfügung, über den man uns per E-Mail erreichen kann.
Navigationselemente







Home E-Mail
  KL 12.01.03