Herzlich Willkommen!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Hiermit laden wir unsere Mitglieder zur 71. ordentlichen Jahreshauptversammlung am 14.Juni 2024 um 19:00 Uhr in unser Vereinsheim ein. Hier findet ihr die Einladung als PDF-Datei.

Digitale Vorstandsarbeit

Heute vor einem Jahr fand unsere erste virtuelle Vorstandssitzung statt. Seit dem treffen wir uns regelmäßig, um uns über die aktuellen Entwicklungen und Pläne auszutauschen.

Weiterlesen …

Vielen Dank an unsere Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir durchleben aktuell eine aufreibende Zeit. Insbesondere fehlt uns allen der sportliche und persönliche Austausch in unserem Verein, die gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen. Wir hoffen, dass dieses Jahr die erhoffte Entspannung eintreten kann und wir uns alle bald wieder persönlich treffen, zusammen Sport treiben, unser Sportfest feiern und unsere Zeit zusammen verbringen können.

In den nächsten Tagen...

Weiterlesen …

SHVV Pokalfinale 2020 in Kücknitz

Auch in diesem Jahr hat die TGR-Volleyballabteilung mit den Teammitgliedern der VSG Lübeck das SVHH Pokalfinale in Lübeck ausgerichtet. Zu Gast waren wieder 4 Kieler Mannschaften die ihren hochklassigen Volleyball den Lübecker Zuschauern präsentieren konnten.

Fotos findet ihr hier auf unserer Facebookseite.